:P

MUHAHA

MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

GEHACKT! XD

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA MUHAHA

MUHAHA MUHAHA

MUHAHA

6.8.08 11:20
 


bisher 40 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (6.8.08 13:41)
o.o Ochnee..


Ellen / Website (6.8.08 16:33)
Lieve linker,
Er staat een nieuwe layout op Garden Of Friendship.nl.tt
Mijn site staat tijdelijk op hiatus, waarom? Dat kan je zien op mijn site.
Liefs, Ellen ~ http://gardenoffriendship.nl.tt


Ellen (6.8.08 16:33)
O.o


Pia / Website (6.8.08 20:01)
Da hatte wohl jemand spaß.


nise (6.8.08 20:03)
...und darum hasse ich kinder...


Robin / Website (6.8.08 20:09)
ich glaub fabi wars. ^^
und wenn nich, hallo wir fangen eh neu an...
solange wir die grafiken haben..
außerdem hat der "hacker" keine seite gelöscht. ö


Yeliz (6.8.08 23:57)
ich find solche kiddies toll Ü
is ja auch meine kindheit *hacker unterstützt*
lööööööööl.
schadz nicht soviel verraten Ö
...


Yeliz (6.8.08 23:59)
mööh. ich hab gerade gemerkt, dass sich der hacker die mühe gemacht hat, die seite zu gestalten Ü
EIN KARO (diese dinger beim kartenspielen döö)! *__*
Das war bestimmt viel arbeit. Ö


Ami / Website (7.8.08 16:42)
+ + + Rundmail! + + +

Hallo liebe, Affis, Cuties & liebe Sister:
Ich bin im Moment on hiatus. Gruende sind unter anderen, dass ich keine Lust mehr habe & keine Zeit. Mehr dazu koennt ihr natuerlich im Blogeintrag nachlesen. ;]
Also, ich brauche auf jeden Fall erstmal 'ne Auszeit zum Nachdenken, da ich vielleicht auch Umziehen will.
Den Stand der Dinge koennt ihr bei mir immer in der Navi nachlesen unter 'What's up!?'.
Bitte LOESCHT MiCH NiCHT! Ich werde euch schon frueh genug Bescheid sagen, was jetzt ist. ;>
Es kann auch etwas laenger dauern bis ich wieder da bin (wenn ich ueberhaupt wieder da bin... :x), also Geduld. ^^
Bis dann. ♥

P.S.: Doof, dass ihr gehackt wurdet, ich hab's ja schon von Robin gelesen. -.-
Ich schreib mal trotzdem Rundmail an euch, ist ja sehr wichtig! x'D


(7.8.08 17:36)
alter du hacker arsch -.- was soll die scheiße? was bringts dir denn? blöder wichser .....


Janet / Website (7.8.08 19:49)
Hiermit beende ich die Affischaft!


Mandy / Website (9.8.08 02:39)
Scheiss Hacker -.-'
Aber naja,gut das ihr die Grafiken noch habt


suzu / Website (9.8.08 22:40)
Janet? Löööl.
Ein Hacker. KOS TEAM? ich beende die Affischaft x___X
*wie ein kind auslach* das findsch lustäääg.
Wetten das war Yeliz die das Karo gemacht hat? Nur die kann sich soviel mühe für so ne tolle scheiße geben xD
Außerdem war der Hacker dann ja relativ nett oder? Sieht doch schick aus was?

vlg die idiotin die den Hacker bisschen bescheuert aber ganz vielseitig und sicherlich attraktiv findet xD


Yeliz (10.8.08 00:16)
XDDDD SUZU! DUMME SAU! ERZÄHL DOCH NICHT JEDEM MEIN GEHEIMNIS.. dann wissen die ja, dass ich die kreative-hackerin bin :DD

PSSST xDDD


megan / Website (11.8.08 20:20)
?????? o-0


zani / Website (13.8.08 18:47)
scheiß hacker --.-- ich lass euch trotzdem weiterhin verlinkt D: ich denk ja aml da sihr bald wieder kommt x:


- (14.8.08 23:33)
tja xD


(16.8.08 13:56)
hahahahahahahahahahahahahahahahaha xDDD


(16.8.08 20:35)
dullis :D -HAAAACKER-


Fabi / Website (17.8.08 20:04)
Uhiiiii ehy Hacker das sieht voll schön aus oô :O


Tim / Website (18.8.08 16:04)
Abooooh
wer auch immer du bist .. du kannst doch nicht einfach meine Affischaft hacken
nur weil du keine Freizeit und andere Beschäftigungen hast. :x


Lol (19.8.08 16:40)
Lol, dass nenn ich einen Pimper xD Also ein Hacker der noch verschönert und so loool xDD


Fabi / Website (20.8.08 17:02)
Lol? Kann ja nur im vorteil sein XD
Danke lieber hacker du hast Kos ein wunderschönen neuen style gebastelt *klatsch* :D


suzu / Website (20.8.08 18:25)
zani, die ziehen doch um, du dummerle. Jetzt sind die woanders zuerreichen XD


Anni / Website (21.8.08 17:10)
Scheiß Hacker-Kidas eh :x
Ich hasse sowas. ôO
Macht aber weiter kay?
gibt's nicht so'n Hacker schutz ?



Fabi (22.8.08 15:38)
Machen wir ja wir haben ja ne neue seite :P


Nade / Website (27.8.08 18:47)
# Rundmail #
Hallo lieber Affi (:
Nach 2 wöchiger Pause ist Alternative.chaos mit neuem Mainlayout zurück. Jetzt haben wir auch unseren Contestbereich erweitert und freuen uns über jede Anmeldung. Lob und Kritik ist auch wie immer erwünscht x]
lg Nade


(30.8.08 19:50)
lol wie unnötig.. das eigene Team-Mitglied ''hacked'' die seite nur um Aufmerksamkeit zu bekommen -.-

altah seid ihr so arm ehy -.-

UND KEINER KAPIERTS...!!!!!!!

Ihr seid sowas von UNNÖTIG


(31.8.08 08:29)
und du bist sooooooooooooooo feige ehy
komm klar
erstens wissen wir nicht wer kos gehackt hat c:
dann war er wahrscheinlich ein ex-member x)
lern mal lesen ^^


LaLa (2.9.08 15:57)
Hm.
Ist ja doof,
dass jemand eure Seite gehackt hat.
Naja.
Macht's mal gut!

LG Lala


Haha willkommen im club :D / Website (11.9.08 17:21)
Looool unsere Seite wurde auch gehacket. :D
Von genau dem / er selben
Aber wir haben den seine Email addy. xd


(3.10.08 22:04)
Dumm!?


Fabi / Website (7.10.08 14:57)
Jap..


Yeliz (8.10.08 13:56)
Oooh. jaaaaa. wie haben auch nichts besseres zu tun als uns hier selber zu hacken o_ô
eure anschuldigungen werden immer peinlicher.


Fabi (14.1.09 15:18)
wir sind ja nicht so dumm und hacken uns selber XDDDDDD


(14.1.09 21:15)
ich bin der hacker und ich liebne kaKAO ;:D


Fabi (15.1.09 21:48)
Cool ich auch :D
hacker I MOG DIR XD


sunny (11.4.10 03:44)
Here... one dollar. Get a life (; [or if you can't manage that... get a hobby or f*ck someone in the ass. What you do is just childish!]


Helena (18.9.10 09:52)
Egal, wer's gehackt hat - du bist ja KRANK -.-


Fabi / Website (17.8.11 09:24)
Ich LIbe hacker angriffe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de